EYE CREAM peptid

79,00
Die zarte Hightech Textur ist für die anspruchsvolle Augenpartie mit hochwertigen Wirkstoffen entwickelt worden. Die luftige Cremebasis ist angereichert mit Growth Faktoren, Argireline ® sowie ECM ® Peptid und Neuropeptid, welchen einen intensiven Anti-Age Effekt liefern. Die Haut wird geschützt vor freien Radikalen dank Ectoin®. Dieser Wirkstoff wirkt zudem als Anti-Pollution Schutzschild.

Hauptwirkstoffe:
DMS Basis, Elton, Oligohyaluron, Neuropeptid, ECM ® Peptid, Growth Factored, Resveratrol, Argireline ®, Squalan, Ectoin®

Anwendung:
Morgens und abends auf die sanft gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.
Um die Augenpartie noch mehr zu straffen, tragen Sie 2 bis 3 mal pro Woche abends Retinol Serum 0.3 auf

Kontraindikationen:
Bei allen Unverträglichkeiten gegen die aufgeführten Inhaltsstoffe.

Größen:
Erhältlich in der Größe 15 ml.

Bewusst verzichtet VCARE+ in allen Produkten auf belastende Zusatzstoffe und ist daher frei von: Microplastik, Paraffinen, Silikonölen, Parabenen, PEG/PPG, deklarationspflichtigen Konservierungsstoffen, Duft- und Farbstoffen, Nanopartikeln und ist zudem vegan.