-20% für Neukunden beim ersten Besuch
-20% für Neukunden beim ersten Besuch




ANTI-AGING NEXT LEVEL MIT PUSH UP EFFEKT
Der JetPeelTM wurde mit dem European Health & Spa Award 2017-2018 in Wien ausgezeichnet - in der Kategorie „Innovativste Technologie".
Stellen Sie sich vor, Sie brauchen kein Make-Up mehr, da Ihre Haut gesund, ebenmäßig zart, gefestigt und strahlend schön aussieht. Die JetPeel™ Technologie wird sehr erfolgreich eingesetzt bei:
Falten und Linien
Erschlafftem Gewebe
Augenringen und Tränensäcken
Fadem, Müden und Grauen Teint
Couperose und Entzündungen
Unreiner Haut
Sichtbare Ergebnisse
  • ANTI-AGING NEXT LEVEL
    Sensationelle Ergebnisse sind ab der ersten Behandlung zu erwarten
  • REGISTRIERTES MEDIZIN PRODUKT
    FDA Zulassung
  • PUSH UP EFFEKT
    Mit der JetPeel™ Technologie werden Gesichtszüge neu modelliert und gefestigt
  • STERIL UND HYGIENISCH
    keine Kontaminierungsgefahr
  • OPTIMALE ZUFUHR
    Wirkstoffe, Vitamine oder Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein
Vorher⠀⠀⠀I⠀⠀⠀Nachher
Kommen Sie Ihrer gesunden, glänzenden Haut einen Schritt näher!
Vorteile
  • Soforteffekte ab der ersten Behandlung
    1
  • Schmerzfrei, verletzungsfrei, nadelfrei
    2
  • Jedes Hautbild ist behandelbar (auch stark entzündliche Hautbilder wie Rosacea und Akne)
    3
  • Keine Nebenwirkungen
    4
  • Keine Downtime
    5
Wie funktioniert es?
JetPeel - Prinzip. Wie funktioniert das?
JetPeel™ ist ein Multifunktionssystem und umfasst diverse dermatokosmetische Behandlungen: Lymphdrainage, Massage, Tiefenreinigung, Exfoliation, pH-Ma-nagement und Hydroporation.

JetPeel™ ist einzigartig, dass nicht nur der Name, sondern auch die Funktion, mit Hochdruck auf bis zu 200 m/s (720 km/h) beschleunigte Flüssigkeiten in die Haut zu penetrieren, paten-tiert ist. JetPeel™ genießt eine Monopolstellung in der Aesthetic und Medizin.
HYDRODERMABRASION
HYDROPORATION
Kommen Sie Ihrer gesunden, glänzenden Haut einen Schritt näher!
Behandlungsablauf
1. Lymphdrainage
Bei der klassischen JetPeel™ Behandlung wird mit einer ausführlichen JetPeel™ Lymphdrainage begonnen. Mithilfe des konstanten Drucksder kühlenden, kollimierten Aerosolstrompressur wird das Lymphsytem angeregt. Stauungen unter der Haut werden gelöst und Schadstoffe über die Lymphknoten schneller abtransportiert. Bindegewebe und Muskeln werden stimuliert und es kommt zu einer stärkeren Durchblutung.


2. Hydrodermabrasion
In der zweiten Phase wird der Aerosolstrahl in einem Abstand von etwa 1cm, im 45° Winkel, kontinuierlich und in ständiger Bewegung über die Haut geführt. Die Haut wird tiefenwirksam bis zum Grund der Poren gereinigt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit angereichert. Durch eine spezielle Anwendungstechnik können ebenfalls hartnäckige Hautunreinheiten, wie z.B. Komedone, wirksam und schonend entfernt werden. Die Reinigungsprozedur hat einen angenehmen kühlenden Effekt und massiert die Haut.


3. Exfoliation und Haut-pH-Management
Im Anschluss an die Reinigung folgt die Exfoliation und das Haut-pH-Management. Der gesunde Hautstoffwechsel benötigt einen sauren pH-Wert für eine optimale Aktivität der Rejuvenation-Enzyme. Mithilfe der speziell für JetPeel™ entwickelten Renewal-Complexe wird der basische pH-Wert bei vorgealterter Haut und bei Barrierestörungen in den optimalen, sauren Bereich abgesenkt und die Haut für die Aufnahme der hochaktiven Wirkstoffe vorbereitet.

4. Hydroporation

Bei der Hydroporation wird der Aerosolstrahl in einem Abstand von etwa 1 cm und im 90° Winkel, d.h. senkrecht zur Hautoberfläche, kontinuierlich und in ständiger Bewegung über die Haut geführt. Hierzu stehen unterschiedliche JetPeel™ Original Wirkseren zur Verfügung, umdie Kollagen- und Elastinneubildung anzuregen, Zellen mit Energie zu versorgen, die Pigmentierung und den Teint der Haut zu verbessern und Fältchen zu glätten. Eine komplette Gesichtsbehandlung dauert in etwa 45-60 Minuten.

UNSERE KUNDEN SAGEN ÜBER UNS
Ich wurde von Fr. Andrea behandelt. Ich habe mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt. Das Kosmetikinstitut ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Mir wurden alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es war ein wirklich gelungener Besuch und kann das Institut nur weiter empfehlen.
Wucic Violeta ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden, mit der Behandlung und genauso mit der Beratung.
Tatiana Stefan ★★★★★
Julia was amazing! My appointment was quick and very professional. I am still learning German and Julia was great with understanding me and giving me the treatment I needed. I an very happy, thank you!
Jo-Ann Bishop ★★★★★

Kommen Sie Ihrer gesunden, glänzenden Haut einen Schritt näher!